Und der allergrößte Schatz

Sylt_A01_Cover

1

Es ist wieder mal ein wunderschöner Tag auf der Nordseeinsel Sylt und die vier Möwen Cocco, Emma, Ricky und Ole sitzen am Hindenburgdamm, als plötzlich eine Flaschenpost an ihnen vorbei treibt. Geschwind fischen sie die Flasche aus den Fluten und staunen nicht schlecht darüber, was in diesem alten Brief steht: Ein alter Kapitän schreibt da, dass er an einem Ort gewesen ist, der sooo unbeschreiblich schön war, dass er eigentlich nie mehr weg wollte… Doch irgendwann musste er wieder in See stechen und seinen Schatz leider zurücklassen… Natürlich begeben sich die Freunde sofort auf die Suche und durchstöbern ihre verschiedenen Wohnorte auf der Insel: Coco in Kampen, Ole in List, Ricky in Hörnum und Emma in Westerland. Doch wo auch immer sie suchen – der Schatz ist nicht aufzufinden und die 4 Sylter Möwen sitzen irgendwann geschafft im Strandkorb… Da taucht auf einmal der weise Hering Harry auf, der den Freunden den entscheidenden Typ gibt. Ihr wollt wissen, was Harry den Möwen erzählt und ob diese den großen Schatz noch finden? Im Sylter Buchhandel erfahrt ihr bald mehr.

Bald erhältlich im Sylter Buchhandel...

Zurück zur Übersicht