Einsatz für die Seenotretter

Moewen_A5_Cover_v11

5

Wie die gesamt Insel freuen sich auch die 4 Sylter Möwen schon riesig auf das große Krabbenpicknick auf der Westerländer Promenade. Doch als sie sich am Lister Hafen eine große Portion frische Krabben direkt vom Kutter holen wollen, merken sie, dass der Kutter gar nicht da ist, wo er sonst um diese Zeit immer liegt. Verwundert kratzen sich die Freunde am Kopf, als auf einmal die Pieper von Ricky und Ole Notrufsignale senden. Die beiden sind nämlich freiwillige Rettungshelfer bei den Seenotrettern und lassen nun keine Sekunde verstreichen. Geschwind heben sie ab, um ganz schnell vor Ort zu sein. Auch Emma und Coco wollen sich das natürlich nicht entgehen lassen und flitzen ihren Freunden kurzerhand hinterher. Ihr wollt auch wissen, was da wohl passiert ist? Und ob die Möwen am Ende doch noch zu ihrem Krabbenpicknick kommen? Bei den Seenotrettern in List und Hörnum erhaltet ihr die überraschende Antwort.

Erhältlich bei den Seenotrettern in List und Hörnum

Zurück zur Übersicht