Das Geheimnis der Naturgewalten

4Sylter_A4_Cover

4

Die 4 Sylter Möwen haben sich mit zwei Freunden zu einer Wattwanderung verabredet. Besonders die beiden Kinder sind total aufgeregt und freuen sich schon riesig auf die vielen kleinen Lebewesen, die es dort geben soll. Und tatsächlich: Ob Wattwürmer, Krebse, Muscheln, Garnelen oder die ganzen Onkels und Tanten der vier Sylter Möwen – hier leben sooo viele Tierchen, dass sie aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen. Doch gerade als es am Spannendsten ist, müssen die Freunde das Watt leider verlassen, weil nämlich gleich die Flut kommt – und das könnte gefährlich werden, warnt der Wattführer. Neugierig wie die Möwen und ihre beiden Freunde sind, wollen sie nun natürlich noch mehr über die Geschichte mit dem auf- und ablaufenden Wasser erfahren und besuchen kurzerhand das Erlebniszentrum Naturgewalten… Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was sie hier alles interessantes erleben! Neugierig? Dann nichts wie hin zum Erlebniszentrum!

Erhältlich im Erlebniszentrum Naturgewalten

Zurück zur Übersicht