Das fantastische Buchhauskonzert

MöwenA6_Voss_Cover 2

6

Die vier Sylter Möwen Coco, Emma, Ricky und Ole lieben Musik und treffen sich oft zum Musizieren am Strand. Zwar sind sie erst ganz junge Anfänger und haben noch nicht einmal richtige Instrumente – aber ihr großer Traum ist es, mal auf der Bühne zu stehen, vor Publikum zu spielen und richtige Stars zu sein. Als sie am nächsten Tag das Buchhauskonzert im Buchhaus Voss besuchen, sind sie total begeistert von den richtigen Musikern, die sie dort auf der Bühne sehen – und entscheiden sich, auch im nächsten Jahr wieder hierher zu kommen. Aber oje! Die Band, die auftreten wollte, ist kurzfristig krank geworden, sodass das Buchhauskonzert ins Wasser zu fallen droht. Doch nicht mit den 4 Möwen! Diese gründen nämlich kurzerhand selbst eine Band und planen ihren ersten großen Auftritt. Du möchtest wissen, ob das gut geht – und was das Publikum von den neuen Sternen am Musikerhimmel hält? Im Buchhaus Voss wissen sie die Antwort.

Erhältlich beim Buchhaus Voss in der Friedrichstraße 27 in Westerland. Tel.: 04651-8356252

Zurück zur Übersicht